Über mich

Privat

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur, beispielsweise beim Wandern und Laufen in der Umgebung oder auf Reisen. Um etwas mehr über die Natur und ihre Geheimnisse zu lernen, werde ich 2020 eine Natur- und Wildnispädagogik Ausbildung beginnen und bin schon ganz gespannt!

Zu Hause mache ich es mir gern mit einem Buch gemütlich oder bastele oder kreiere irgendetwas.

Ich praktiziere sehr gern Yoga und singe und trommele gern- wenn auch momentan nicht regelmäßig. Hektik und Stress versuche ich zu vermeiden und Qualitätszeit ist mir sehr wichtig- mal mit lieben Menschen und auch mal allein.

Beruflich

Mein Interesse für die Chiropraktik wurde in meiner Jugend durch die Erfahrung am eigenen Körper geweckt und wächst seither. Seit dem 5-jährigen Studium in Bournemouth, England, das ich 2014 mit dem Master of Chiropractic abgeschlossen habe, besuche ich gern und regelmäßig Seminare und Fortbildungen, um inspiriert zu bleiben und mich beruflich weiterzuentwickeln.

Praktische Erfahrungen während dem Studium habe ich sowohl in der Uniklinik gesammelt, als auch bei der Betreuung verschiedener Sportteams und bei einem Freiwilligenprojekt in Nepal. Das erste Arbeitsjahr nach dem Studium habe ich in Trujillo, Peru verbracht. 2016 habe ich dann in Kassel meine Heilpraktiker Prüfung abgelegt und arbeite seither selbstständig in der Physiotherapie Praxis meiner Eltern in Lippoldsberg. Seit 2020 bin ich außerdem einmal wöchentlich im ZOM in Göttingen tätig.

© 2019 Inga Much

Tel.: 0178/1873377

Inga Much Chiropraktorin