top of page

Über mich

18411_10200293323441280_534205243_n.jpg
Beruflich
Unbenannt1.png

Mein Interesse für die Chiropraktik wurde in meiner Jugend durch die Erfahrung am eigenen Körper geweckt und wächst seither. Seit dem 5-jährigen Studium in Bournemouth, England, das ich 2014 mit dem Master of Chiropractic abgeschlossen habe, besuche ich gern und regelmäßig Seminare und Fortbildungen um inspiriert zu bleiben und mich beruflich weiterzuentwickeln.

Praktische Erfahrungen während dem Studium habe ich sowohl in der Uniklinik gesammelt, als auch bei der Betreuung verschiedener Sportteams und bei einem Freiwilligenprojekt in Nepal. Das erste Arbeitsjahr nach dem Studium habe ich in Trujillo, Peru verbracht. 2016 legte ich dann in Kassel meine Heilpraktiker- prüfung ab und arbeite seither selbstständig in einer Gemeinschaftspraxis mit meiner Familie in Lippoldsberg. Einmal wöchentlich bin ich außerdem im Zentrum für osteopathische Medizin (ZOM) in Göttingen tätig.

Privat
Unbenannt1.png

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne draußen, beispielsweise beim Wandern und Laufen in der Umgebung oder auf Reisen. Seit ein paar Jahren bilde ich mich in Richtung Natur- und Wildnispädagogik und Wildkräuterpädagogik weiter und finde es äußerst spannend Schritt für Schritt die Sprache der Natur etwas besser verstehen zu lernen.

Zu Hause mache ich es mir gern mit einem Buch gemütlich oder bastele oder kreiere irgendetwas.

Ich praktiziere sehr gern Yoga und singe und trommele gern- wenn auch momentan nicht regelmäßig. Hektik und Stress versuche ich zu vermeiden und Qualitätszeit ist mir sehr wichtig- mal mit lieben Menschen und auch mal allein.

20160906_083414.jpg
bottom of page