Corona-Update 21.03.2020

Liebe Patient*innen,

unsere Praxis bleibt weiterhin geöffnet. Wir möchten wie gewohnt für Sie da sein und gleichzeitig alles tun, um Übertragungsrisiken zu minimieren.
Daher halten wir uns an alle Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien und an die Empfehlungen der internationalen Gesundheitsrichtlinien. Dazu gehört auch, die Zahl der Patienten zu verringern, die sich im Wartezimmer befinden, bzw. deren Sitzabstände zu vergrößern.
Unsere Türklinken und Oberflächen werden mind. 1x in der Std. desinfiziert, die Behandlungsliege, wie immer, nach jedem Patienten.

Wenn Sie Punkte aus der folgenden Auflistung mit "Ja" beantworten können, melden Sie sich bitte bei uns, um Ihren Termin zu verschieben:

1. Sie fühlen sich krank aufgrund von Fieber, Erkältungen, oder leiden an Grippe oder Lungenentzündung.
  2. Sie sind chronisch krank oder immungeschwächt (MS, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen etc.).
  3. Sie sind schwanger.
  4. Sie haben in den letzten 14 Tagen Risikogebiete bereist.
  5. Sie haben das Gefühl mit jemandem in Kontakt gekommen zu sein, der positiv für das Corona-Virus getestet wurde.

Bei Besuch unserer Praxis beachten Sie bitte folgende Hinweise:

1. Lächeln statt Händeschütteln.
  2. Waschen Sie bitte direkt nach dem Betreten der Praxis gründlich Ihre Hände.
  3. Vermeiden Sie es weitestgehend, Möbel und Gegenstände im Wartezimmer zu berühren.
  4. Kommen Sie, wenn möglich, ohne Begleitpersonen in die Praxis.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Tipp: Gesunde Ernährung, Bewegung, Sonnenschein, gute Laune und positive Gedanken stärken das Immunsystem!

PS: Toilettenpapier & Desinfektionsmittel bitte in der Praxis lassen. Videoüberwachung. 😉

Herzliche Grüße

Ihr Praxisteam Much
Seit Januar 2020 bin ich Mittwoch nachmittags auch im
Zentrum für osteopathische Medizin (ZOM) in Göttingen für Sie da.
Die Terminvergabe läuft wie gewohnt über meine Handynummer
oder E-Mail Adresse.
Ich freue mich, Sie auch hier zu begrüßen!